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Haufig gestellte Fragen

Haben Sie auch ein Geschäft?

- Nein, wir funktionieren nur als E-Shop.

Wie lange ist Lieferzeit?

- Normalerweise bekommen Sie Ihre Bestellung von 3 bis 12 Tage. An Festtagen kann es länger dauern, aber darüber informieren wir Sie per E-Mail.

Die Größe passt mir nicht. Was soll ich jetzt machen?

- Es macht kein Problem. Sie können Ihre Ware bis 14 Tage zurückschicken und angeben, wofür sie umtauschen möchten. Versandkosten: Wenn Sie schicken ein Paket zu uns, bezahlen es Sie. Das Paket, das wir dann wieder an Sie schicken, bezahlen schon wir.

Die Ware will ich zurückgeben, ist es möglich?

- Natürlich. Bis 14 Tage können Sie Ihre Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Zur Ware legen Sie auch Ihre Kontonummer (IBAN) bei und wir überweisen Geld für Ihre Bestellung, auch mit Versandkosten, zurück.

Meine Ware ist zu mir beschädigt angekommen. Was soll ich machen?

- Trotz aller Bestrebungen unsere Ware immer mit 100% Qualität zu schicken, ist es möglich, dass zu einem Fehler kommt oder die Ware kann man auch beim Transport beschädigt. Sie können uns diese Ware zurückschicken und wir schicken Ihnen ein neues Stück. Im Fall, das wir Ihre Reklamation anerkennen, bezahlen wir auch Ihre Versandkosten.

Ich möchte die Ware in anderer Farbe oder in anderer Größe zu bestellen, wie im E-Shop gibt. Ist es möglich?

- Leider nicht. In unserem Angebot gibt nur das, was Sie im unseren Web finden.

Kann ich auf Bekleidung auch meinen eigenen Aufdruck machen lassen?

- Leider nicht, wir haben im Angebot nur das, was Sie im unseren Web finden.

Können Sie mir meine Bestellung auch ins Ausland schicken?

- Ja, bevor Sie eine Bestellung machen, schreiben Sie uns Ihre Forderung per E-Mail auf info@ziloo.de und wir berechnen Ihre Versandkosten ins Ausland.